Ist das schon ein Blumenkohl Ohr oder nicht?

2 Antworten

Beobachten (aber nicht zu lange) und notfalls punktieren lassen.

Erkan4949
Beitragsersteller

Fand es halt komisch, dass er nichts weiteres gemacht hat.

Laut ihm bräuchte man kein Blut entnehmen etc.

theyl  23.07.2024, 15:04
@Erkan4949

Naja, anhand eines Fotos ist es natürlich etwas schwierig, die exakte Situation zu beurteilen. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass diese Verletzung häufig wirklich wieder zurückgeht, wenn das aber nach einigen Tagen nicht der Fall sein sollte, muss schnell gehandelt werden.

Abwarten, ich wünsche dir, dass es genauso wieder aussieht wie vorher.

Peace.