Ist das schon Corona-2.0?

Die Gefahr wächst - schon 4 Tote in USA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. Könnte höchstens passieren, dass die Leute, die näher mit Geflügel zu tun haben, ne Impfung aufgebrummt bekommen. Die Vogelgrippe hat auch nicht so die Möglichkeit sich zu verbreiten, wie Corona es konnte.

"Corona", genauer Covid-19 bzw. SARS-CoV-2, war Corona-2.0.

Was im Moment diskutiert wird, als wenn auch erst mal nur drohende Gefahr, wäre Spanische-Grippe-2.0.

Aber Hauptsache man bringt alles durcheinander - es waren Affenpocken - und lädt damit weitere Unwissende zum gemeinsamen Geheul ein.