Ist das schnelle Abschalten von meinem externen Blitz normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass er Blitz nach 90 Sekunden in den Standby Modus geht. Nachdem du den Auslöser allerdings halb durchdrückst, sollte er wieder aufwachen.

Selbst bei Blitzen mit voller Power sollte der Blitz ungefähr 50-60x blitzen können. Bei durchschnittlicher Power sollte er 300-400 Blitze durchhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008