Ist das schlimme Prüfungszeit (Fahrprüfung)?

3 Antworten

Ja, ist schon eine gute Zeit, da ist jetzt noch nicht der ganz große Feierabendverkehr, auch wenn manche Freitags früher frei haben, wie die anderen Tage.

Wenn der Prüfer dich für die Prüfung vorsieht, schätzt er dich aufjedenfall so ein, dass du das schaffen kannst. Viel Erfolg!

Je mehr los ist umso mehr kann theoretisch passieren. Praktisch ist der Verkehr zu stoßzeiten allerdings deutlich schleichender und im prinzip muss man sich nur am Vordermann orientieren.

Und wenn sich ein Stau bildet hast du ja sowieso gewonnen und sitzt die Prüfungszeit im prinzip nur ab

Vielleicht wegen Berufsverkehr mehr Autos auf den Straßen. Solltest du aber schaffen. Bei Stau sogar Jackpot. Vergiss nicht die rettungsgasse zu bilden. Viel Erfolg