Ist das schlimm wenn man frauen obst im bett geben will?

6 Antworten

Ich finde die Frage zweideutig aber ich weiß nicht ob sie zweideutig gemeint ist.

Warum soll eine Frau im Bett rohes Gemüse essen ?

Oder meinst du mit deiner Frage Gemüse für sexuelle Spiele im Bett ?

Auch diese "ist das schlimm" Fragen finde ich seltsam.

Meine Oma sagt immer , wenn es schlimm ist kommt ein Lappen drum.

Ja. Die meisten Frauen sind alt genug, um das selber zu entscheiden.

Ja. Obst vor dem Schlafengehen ist nicht gut. Wegen der Säure. Außerdem können Frauen das selber entscheiden

Es ist richtig auf eine gesunde Ernährung zu achten und nicht zu rauchen , Drogen oder Alkohol zu sich zunehmen.

Lebt sie so ungesund ?

Das entscheidet deine Frau selbst. Außerdem ist Obst nicht so gesund.