Ist das schlimm wenn man bei der Kontaktaufnahme sehr unbeholfen ist?

2 Antworten

Wenn mir jemand bei der Kontaktaufnahme mit der Faust kommt, fühle ich mich erst mal bedroht. Ein freundliches Hallo, ein Lächeln, das kommt bei einer ersten Kontaktaufnahme um Welten freundlicher rüber, statt so ein Ghetto-Gehabe.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kommt dir das freundlicher rüber anstatt ein Ghetto Gehabe?

Kabeltante1266  01.10.2024, 10:07
@JungerKind

Weil Lächeln immer ein Zeichen von "Interesse" ist. Dieses Ghetto-Gehabe ist was für Prolls. Deswegen.

Könnte, könnte, aber eher unwahrscheinlich. Besser freundlich, verbindlich und höflich, das führt leichter zum Ziel!