IST das schlimm wenn ich so wie ein Mädchen "tanze"?

4 Antworten

Es kann nicht jeder mit seinem Körper die selben Tanzbewegungen gut ausführen. Es gibt welche, die kriegt man schlicht nicht in seinen Körper rein. Andere Tanzstile gehen runter wie Öl und man bewegt sich geschmeidig, wie Seide.

Deiner Schilderung nach möchte ich Dir empfehlen, mal Latin Tanzstile auszuprobieren! Die Bewegungen in den Figuren sind exrem hüftbetont. Das gehört zum lateinamerikanischen Stil.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanische_T%C3%A4nze

Und mit schwul oder hetero hat das übrigens rein gar nicht zu tun! Sondern mit dem Lebensgefühl lateinamerikanischer Tänzer zu toller Musik!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Unknow2019
Beitragsersteller

Ok Danke für dein Kommentar

Haha Same

Mach einfach das was dir gefällt.

Ist ja nicht schlimm wie du tanzt. Jeder hat einen anderen Style zu tanzen.

Ist individuell , insgesamt hört sich das für mich z.B. grenzwertig an .

So ein Blödsinn, bei Lateintänzen zum Beispiel wackeln auch die Männer mit den Hüften rum. Man ist nicht schwul wenn man mit den Hüften wackelt, man ist schwul wenn man auf Männer steht. So einfach ist das.

Crisssi1  12.02.2020, 21:33

Twerken ist etwas mit Sex verbunden... vielleicht denk man es deshalb