Ist es Schwul wenn ich twerke als man?

10 Antworten

Klar, voll schwul und so.

Okay, Sarkasmus beiseite. Nein, ein Verhalten kann nicht "schwul" sein. Genau so wenig wie ein Tanz schwul ist.

Abdelrohan  30.04.2024, 09:07

Nicht wenn du es für mich machst🤤

Nein, sonst wären alle Tänzer grundsätzlich schwul und das sind sie nicht.

Jannik712  19.09.2023, 10:32

aber doch viele Profitänzer sind schwul!!!!!

warum sollte es das sein?

ich find es eher "traurig" dass soviele wegen sowas schon sagen sie seien schwul. kann aber auch nur ich sein die das so empfindet :)

Twerke wenn du Lust hast, lass dir das von anderen nicht vermiesen. Das ist nicht schwul, oder sind wir Frauen lesbisch wenn wir twerken?

Leute die das "schwul" nennen, trauen sich nur selber nicht und versuchen es dann negativ zu beziffern.

Wenn das so wäre, wäre die Hälfte der Jungen meiner früheren Klasse schwul... Also nein, ist es nicht ^^