Ist das schlimm, wenn ich meine Bewerbung so gebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sie ist nicht so wahnsinnig gut. Allerdings werden bei Praktika nicht so hohe Ansprüche gestellt. Wahrscheinlich wird das daher gehen.

Künftig jedoch lass Dir beim Bewerbungen schreiben helfen. Damit keine Fehler drin sind und Du vernünftig erklärst, was Du überhaupt willst.

Kannst Du Bewerbungen nicht in der Schule drucken lassen?

Ja also gut is es nicht . Da sind Grammatikfehler drin und das sieht optisch halt voll schlecht aus.

Das ist viel zu wenig Text für eine Bewerbung und viel zu wenig Inhalt, wofür du dich bewirbst und warum