Ist das schlimm wenn ich jz keine zeit für ghusl hab aber das nach der schule mache?

5 Antworten

Aus welchem Grund willst du denn Ghusl machen? Ist deine Menstruation zu Ende, oder geht es um das Gebet?

ItsJustMe38  19.09.2017, 08:33

İmran klingt mir nach einem Männlichen Namen 😁

Nein, das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Es ist erst "schlimm", wenn du das Mittagsgebet nicht verrichtest.

Falls du also rechtzeitig nach Hause kommst, Ghusl machst und danach das Mittagsgebet noch verrichten kannst, ist es nicht so schlimm.

Nächstes mal bitte daran denken, dass du dich reinigst, nachdem du unrein geworden bist

mach es, allah ist sehr, sehr großmütig!