Ist das schlimm von mir gewesen b.z.w unhöflich oder so?

2 Antworten

Du hast Ihm zugewunken und Ihn dabei nicht angeschaut, deswegen hat er vlt dae Gefühl bekommen das du Ihn nicht leiden kannnst. Sprech Ihn an und versuch eine Konversation anzufangen, nur wenn du lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens wieso hast du das denn gemacht ihm so ein Zeichen gegeben das dir das unangenehm ist. Wenn du kein Kontakt mit ihm haben willst dann ist es auch okay so nur das scheint anscheinend nicht so zu sein. Wäre ich der junge wäre ich ein bisschen sauer bzw. enttäuscht WEIL welcher Mensch winkt dir zurück und schaut dir nicht in die augen??

vielleicht sprichst du ihn mal an.

Meiner Meinung nach ist es nämlich falsch von dir gewesen sowas abzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoniee01
Beitragsersteller

Naja, es ist ein Typ mit dem ich gar nix zutun hab und den ich eig auch sogut wie gar nicht kenne. Allerdings er war bei den Treppen etwas weiter oben und ich bin grad runter gelaufen und hab halt eben zu gesunken aber ihn dabei nicht angeschaut

leopard56  21.10.2021, 19:25
@Leoniee01

wäre ich in deiner Situation würde ich ihn an winken und dann mal gucken