Ist das schlimm (Story)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat er es mit Absicht gemacht, sowas geht doch gar nicht automatisch.

Du hättest es sofort ansprechen müssen "Tun Sie sofort die Hand an meinem Hintern Weg!" - in sehr deutlichem Ton.

Ob es schlimm war, weiß ich nicht, bei mir hat er es nicht gemacht.

user209829
Beitragsersteller

Die Hand war nicht doll an meinen Hintern

Vorausgesetzt, dass das stimmt, was du hier schreibst: Das geht nicht ohne Absicht.

Sprich mit deinen Eltern darüber!

Wieso stehst du auf, während du eine Arbeit schreibst? Und wieso ist da keiner und überwacht, dass du keine Spickzettel verwendest?

Wenn sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat (da habe ich gewisse Zweifel), dann war das Absicht des Lehrers. Ob es für dich schlimm war, musst du selbst entscheiden. Angebracht ist so ein Verhalten auf jeden Fall nicht und der Lehrer riskiert damit seinen Job.

vollkreativ  06.12.2018, 15:55

Ich weiß auch nicht warum aber letztes Jahr hat uns eine Lehrerin sogar zu 4. in einem Raum nachschreiben lassen und sie kam nur ab und zu mal schauen. Auch an meiner alten Schule hab ich zwei mal alleine in einem Raum nachgeschrieben, scheint also so üblich zu sein

HellasPlanitia  06.12.2018, 15:57
@vollkreativ

Finde ich sehr befremdlich, aber okay. Angesichts des Lehrermangels bleibt vielleicht nichts anderes übrig...

user209829
Beitragsersteller
@vollkreativ

Bei schreiben auch sehr viele Schüler nach, der Lehrer guckt manchmal nach ob ich eine Frage habe.

user209829
Beitragsersteller

Ich bin aufgestanden, weil ich in die Klasse gegangen bin und ihn das fragen wollte, dann hat er aber gesagt dass wir in den anderen Raum rübergehen sollen damit wir alleine sind. Ich wollte das nicht so genau erklären weil ich dachte es ist nicht so wichtig.

HellasPlanitia  06.12.2018, 15:39
@user209829

Erstens: Das erklärt nicht, weshalb du ganz alleine eine Arbeit schreiben darfst.

Zweitens: Du hast nicht einfach was weggelassen, sondern du erzählst zwei sich widersprechende Versionen. Das macht dich in meinen Augen nicht glaubwürdiger.

Wenn es für dich schlimm war, war es schlimm.

Wenn nicht, dann nicht.

LuckyJack1986  06.12.2018, 15:34

Wenn ein Lehrer einer 13 Jährigen Schülerin an den Hintern fässt, ist es immer schlimm und muss geahndet werden.

Wenn er nur einmal an den Hintern gekommen wäre, ist das eine sache. kann mal passieren wenn man nah beinander steht um auf ein Blatt zu schauen. Aber 2Mal? Das schreit nach Vorsatz

Nein, er hat dich bestimmt ganz aus versehen begrapscht.