Ist das schlimm das man die beule beim Mann sieht?

7 Antworten

Wieso, man kann dafür nicht, geht mir im gym oder in der Schule wenn ich ne Jogging Hose anhabe oder ne Jean genauso, gucken halt ständig drauf aber irgendwann nach da Zeit gewöhnt man sich und dann starren nicht mehr so viel weil sie dann eh bemerken oder wissen das da was ordentliches in der Hose ist, also so ist es bei mir wie es mir geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist halt da, insbesondere wenn man richtig geil ist

Ist nicht schlimm, ist doch normal. Ich hab auch Brüste.

Jaa. Kann ich auch zu 0% vermeiden

Also warum sollte ich mich desswegen schlecht fühlen

Wenn du ihn gehauen hast, ja (sorry ich musste das einfach schreiben)