Ist das schlimm das ich kleine Jungs Liebe?

Support

Hallo Adolf383,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeEmma, Community Managerin von gutefrage

HONEY596  25.11.2022, 08:24

Wie weit geht dieses " süß finden " denn bei Dir und hat es sexuelle Aspekte?

Adolf383
Beitragsersteller

Nein ich finde die nur süß

6 Antworten

Ja ist normal. Ich finde kleine Kinder auch süß. Also normal süß ohne sexuelle Hintergedanken! Muss man offensichtlich betonen, sonst wird man hier noch als Pädophile abgestempelt.

Wer sagt das es nicht normal ist, das man Babys und Kleinkinder süß findet, der lügt aber gewaltig.

Lieben kommt drauf an. Ich finde das Wort etwas seltsam gewählt. Aber ich hab in einer Kinderkrippe gearbeitet und da waren einige süße Babys dabei. Ich hab nie gesagt das ich sie liebe. Nur das sie zuckersüß sind. Meine Nichte liebe ich aber. Sie ist süß und 2,7 Jahre alt. Und ich habe einen persönlichen Bezug zu ihr.

Nein das ist in gewissermaßen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es, wenn du als Erwachsener auf kleine Jungs abfährst. Für diese Frage extra hier angemeldet weil du dir eine Bestätigung abholen willst dass sowas ganz normal ist? Es ist alles andere als Normal.

Adolf383
Beitragsersteller

Ich fühle mich nicht sexuell zu kleinen Jungs hingezogen.

silas1963  25.11.2022, 08:27
@Adolf383

Trotzdem ist es nicht normal. Warum ausgerechnet Kleine Jungs.

Adolf383
Beitragsersteller
@silas1963

Wäre das was anderes, wenn das kleine Mädchen werden oder was?

silas1963  25.11.2022, 08:32
@Adolf383

Nein, es wäre genauso schlimm als Erwachsener fremde kleine Kinder lieben so und wollen.

Adolf383
Beitragsersteller
@silas1963

Ich habe keine Ahnung, was mit dir los ist, wenn niemand Kinder lieben würde, dann würden Kinder keine gute Kindheit haben.

silas1963  25.11.2022, 16:26
@Adolf383

Ich hab keine Ahnung, was mit dir los ist. Man kann keine fremden Kinder lieben, kapiere das endlich. Man kann Kinder mögen. Ich mag auch fremde Kinder aber ich gehe nicht hin und sag ich liebe die. Und glaube mir, wenn du meine Enkel Tochter kennen lernen würdest und würdest mir anschließend sagen, dass du sie liebst hättest du ein ganz großes Problem mit mir.

Adolf383
Beitragsersteller
@silas1963

Deine Enkeltochter würde ich nicht lieben, denn ich liebe nur Jungs. Und ich glaube, du hast ein völlig falsches Bild, was Liebe eigentlich bedeutet. natürlich kann man ein fremdes Kind lieben.

Solange Du diese Liebe nicht auslebst, denn ich habe den Eindruck, dass Du hier die "körperliche Liebe" meinst.

ZoeyPauk  25.11.2022, 08:34

Er schreibt Nein unter einer Antwort

So lange du nicht Liebe mit Lust verwechselst ist das ganz natürlich.

Goldstueck811  25.11.2022, 08:25

Einstiegsfrage von Adolf. Trausch au wem...

silas1963  25.11.2022, 08:27

Sorry was ist daran natürlich?

dnpdnp2  25.11.2022, 08:28
@silas1963

Verstehen die meisten vielleicht erst wenn sie selber Kinder haben. Aber an sich ist das Kindchenschema gängig und evolutionär wichtig das wir unsere Kinder lieben.

silas1963  25.11.2022, 08:31
@dnpdnp2

Ich habe Kinder, und wenn ein Fremder mir gesagt hätte dass er meinen kleinen Sohn lieben würde dann hätte ich was anderes erzählt. Und er wäre auch ganz sicher nicht mehr in die Nähe meines Kindes gekommen.

dnpdnp2  25.11.2022, 08:41
@silas1963

Das liegt aber an deiner bzw. gesellschaftlich verzerrten Wahrnehmung des begriffs Liebe - das die meisten eben doch Liebe und Lust verwechseln.

silas1963  25.11.2022, 16:33
@dnpdnp2

Woher willst du wissen, ob meine Wahrnehmung verzerrt ist? Du kennst mich nicht. Also unterlasse bitte diese Unterstellungen. Ich weiß schon sehr wohl den Begriff lieber ein zu ordnen und fremde Kinder liebt man nicht, die kann man mögen aber nicht lieben. Meine eigenen Kinder liebe ich.