Ist das schlimm?

6 Antworten

Guten Tag Suki13,

Nein ist es nicht, man sollte nur immer darauf achten sich nicht zu verletzten bei dem was man macht.

Jede Person hat das Recht sich frei zu Entfalten und das gilt auch für Vorlieben, wenn deiner Freundin das gefällt ist doch alles Cool.

Es gibt viele Frauen und auch Männer die das mögen also ist das nichts neues oder komisches, man sollte sich immer wohl damit fühlen was man macht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne was auch immer für einen Menschen erregend ist ist grundsätzlich erstmal in Ordnung. In der Umsetzung muss man natürlich je nach seinem Fetisch teilweise enorm aufpassen teilweise sollte und darf man das auch nicht umsetzen, aber dieser „Fetisch“ ist grundsätzlich doch ziemlich harmlos

Nichts, absolut nichts ist "schlimm" oder "pervers" an unseren Gelüsten, solange es sich nicht gegen Kinder, Tiere oder den Willen eines anderen richtet!

Ne also sie kann doch angeturned sein wenn ihr etwas rektal eingeführt wird wenn sie das möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nop ist normal, manche stehen halt auf sowas