Ist das schlimm?

Tom12468  30.06.2024, 20:54

Wann ist der denn?

apfelkeks88
Beitragsersteller

Morgen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die sind echt nicht schwierig. Und relativ unspezifisch. Du wirst dich nicht blamieren.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Weil einige meinen die haben es in sich und sind sehr schwer

Tom12468  30.06.2024, 20:42
@apfelkeks88

Also wenn du ne gute Allgemeinbildung hast kommst du durch. Englisch und Deutsch kann man vorher eh nicht lernen. Mathe aufgaben bestehen aus standard Mathe ohne taschenrechner. Die wirst du können wenn du es da hingeschafft hast. Du kannst dir jetzt noch auf youtube zeigen lassen wie man logik aufgaben wie Matritzen, Würfel usw erkennt.

Und meistens hast du vorgegebene Antwortmöglichkeiten. Also es ist noch möglich es zu schaffen.

Tom12468  30.06.2024, 20:46
@apfelkeks88

Interkultureleswissen, Deutsche Geschichte, Historisch wichtige Weltgeschichte(falls man das so nennen kann) 1.2. Weltkrieg und bestimmt auch ein paar Wirtschaftsfragen. Und bestimmt Politische fragen.

Natürlich ist der Schwer. Man sagt ja nicht umsonst Intelligente menschen werden beamte.

Ichweisses75  30.06.2024, 22:12

Haha, wer sagt das denn? Hab ich ja noch nie gehört! Denke eher, Menschen die auf Sicherheit Wert legen und eher faul sind werden Beamte.