Ist das schlimm?

3 Antworten

Klingt nach Präkollaps, vielleicht auch Orthostase. Falls Du weiblich bist und noch jung, dann wäre das nicht ungewöhnlich. Manche haben das mehr, manche weniger. Vor allem schlanke junge Frauen kennen das. Versuche, möglichst viel zu trinken und salzhaltig zu essen. Dann ist der Kreislauf nicht mehr ganz so sehr auf Sparflamme.

Kann auch iwie am Gehörgang liegen. Würde auch den Schwindel / die Gleichgewichtsprobleme erklären. Geh mal zum Arzt und erklär dem das...der soll mal in deine Ohren schauen. Vielleicht Mittelohrentzündung oder verstopft oder sowas.

Dagegen hilft halt auch ansonsten nichts.

Informiere dich vielleicht mal über Migräne, also nicht die "normale Migräne" also einfache Kopfschmerzen die jeder mal hat sondern die richtige pathologische Migräne und rede da lieber mal auch mit deinem Arzt drüber

Gute Besserung 🫶

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung