Ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe noch nie gehört das man eine glatze durch lockenwickler bekommt. Du beschädigst ja nicht deinen ansatz oder ziehst tausen haare damit raus. Ich wprde mir da nicht soviele sorgen machen aber vielleicht benitze nicht zu iel lockenwickler in der nacht du könntest dich verletzten ohne eine haube

Byran7151
Beitragsersteller

Ich benutze so 10 vorne und paar in den Seiten so 2 in den Seiten aber ich hab gehört locken zu machen ist schädlich für Haare..

soniomgomg  01.12.2023, 22:51
@Byran7151

Solange du keine chemie benutzt ist das garnicht gefährlich ist ist ja auch wenn man mit längeren haaren ein zopf mit nassen haaren macht das man am nöchsten tag wellen hat. Ich glaube jeden tag haarspray oder haargel am morgen ist viel schädlicher als lockenwickler!

Byran7151
Beitragsersteller
@soniomgomg

Sind Lockenwickler garnicht schädlich ? ? ?

soniomgomg  01.12.2023, 22:57
@Byran7151

Also lockenwickler benutzt man ((eigentlich)) für ungefär 10min-1 stunde im trockenen haar. Viele machen es aber auch pbernacht aber ich habe noch nie von hasrausfall dadurch gelesen oder gesehen. Meistens ist es garnicht wegen lockenwickler sondern durch falsches shampoo oder anderes das man haarausfall bekommt. Auch genetisch.Aber lockenwickler sind von was ich weis überhaupt nichts schädlich. Kann man eigentlich auch bei nassen haaren benutzen wenn man mehr locken am morgen will. Also nach meinen wissen ist es nicht schädlich

Byran7151
Beitragsersteller
@soniomgomg

Danke bist mir eine große Hilfe❤️❤️

Nein, das ist nicht schädlich, es ist eine schonene Methode Deine Haare zu Locken zu verhelfen.

Mit 20 Jahren hast Du längst wieder eine andere Frisur.

Alles Gute für Dich.