Ist das schlimm?

DeathTheKid42  15.09.2024, 14:52

Warum sollte es schlimm sein? Was wären denn negative Folgen oder Aspekte - und wenn dir keine einfallen - was erwartest du dann von dieser Frage für antworten?

Catgirl96
Beitragsersteller

Nicht abnabeln von den Eltern

6 Antworten

Nein, gar nicht. Bei mir ist es genau gleich. So bald ich bei jemand anderem übernachte, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und fühle mich auch nicht wohl. Im Urlaub in einem Hotel ist es nicht ganz so schlimm, aber im eigenen Bett ist es einfach am schönsten.

Catgirl96
Beitragsersteller

Da verstehe ich dich

Nein alles gut . Ich schlafe auch zu Hause am besten. Zwar habe ich schon bei meinen Reisen für die Naturfotografie schon gut in manchen hotels geschlafen aber zu Hause fühle ich mich am wohlsten und Geborgensten . Verstehe dich schon und habe auch früher ungerne mal bei kumpels geschlafen selbst wenn die Party dann viel zu spät wurde bin ich trotzdem dann heim auch in meinen Beziehungen früher habe ich lieber daheim geschlafen. In den eigenen vier wänden schläft es sich am besten

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich hatte noch nie eine Beziehung

Nein, das ist nicht schlimm. Ich kenne das ganz gut, da ich am liebsten in meinem Bett schlafe und mich dort am wohlsten fühle.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich kann dann auch nicht einschlafen

nein ist nd schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Catgirl96
Beitragsersteller

Oki