Ist das schlecht verarbeitet?

..

Ein bisschen versetzt sieht das aus

1 Antwort

Hallo dein Fragebaer,

Ich weisszwar nicht was du genau meinst mit nicht richtig verschweißt, aber das ist halt eine typische Billigarmatur und da kann man halt nicht eine gute Qualität wie bei einer vernünftigen Armatur erwarten.
In meinen Augen ist das Schrott und so etwas würde ich niemals einbauen.
So eine Armatur einzubauen würde ich auch niemals empfehlen.
Das Sprichwort der billig kauft, kauft zweimal trifft hier mit Sicherheit zu.
Ich habe schon genügend Schrottarmaturen nach ein paar Jahren bei einigen ausgetauscht und etwas vernünftiges dafür montiert.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst