Figur kurvig werden?

7 Antworten

Nimm nicht solche Fotos als Vorbild! Sie sind bearbeitet. Die Mädchen sehen im realen Leben ganz anders aus als auf diesen bearbeiteten Fotos. Das siehst du schon an den unterschiedlich großen Hüften!

Die Figur des Mädchens auf dem rechten Foto ist genau richtig: Nicht zu dünn und nicht zu dick! Bleib so wie du bist! :-)

Wenn deine Figur aussieht wie auf dem rechten Bild ,kannst du glücklich sein . 90 % der Mädchen würden gern so aussehen . Links ist unnatürlich und der Hintern wird mit zunehmendem Alter noch größer.

Links finde ich weit entfernt von attraktiv.

Ich würde als Mann optisch jederzeit die rechte Figur bevorzugen.

Kartsport ist die einzige Option.

Gruß DayX19