Ist das Schimmel auf den Tomaten?
Oder etwas unbedenkliches?
Hast du die schon abgewaschen? Vielleicht ist es nur Schmutz oder so
Noch nicht, weil ich dachte Schimmel lässt sich sicher auch abwaschen?
Warum sollte Schimmel nur auf den Tomaten sein, aber nicht an den Stielen?
stimmt…!
9 Antworten
Nein das ist einfach nur ein wenig Schmutz, einfach abwaschen.
Schimmel ist das jedenfalls nicht.
Ich sehe dort keinen Schimmel, die Tomaten sehen super aus. Und ziemlich reif. Ernten, waschen, schmecken lassen.
Das sind Rückstände vom Aromaspray. Reib mal mit den Fingern drüber, und riech dran, das riecht so, wie man sich eine grasgrüne Pflanze vorstellen soll. Abwaschen, fertig.
Bis ein Beleg kommt, halte ich das für ein Ammenmärchen. Warum sollte sich der Kunde bei einer Tomate eine "grasgrüne Pflanze" vorstellen? Wozu diese extra Kosten + Arbeitsaufwand?
Es roch eher intensiv nach Strauchtomate. Wäre die Frage ob es immer so riecht wenn man mit dem Finger über Tomaten streicht :D
Das ist so, ob Du es glaubst oder nicht. Die Kunden riechen an Tomaten und riechen "Pflanze, Strauch". Das steigert den Anreiz, ein Naturprodukt zu kaufen, natürlich erheblich, wenn die Hände und das Produkt nach dem Anfassen nach "Natur" riechen..
Pflück mal eine Tomate vom Strauch, die riecht von Natur aus nach gar nichts. Die Pflanze selbst riecht so, wie das Zeug riecht, das auf den Tomaten im Supermarkt ist. Das ist genau die Kausalität, die beim Kunden im Kopf stattfinden soll.
"Das ist so" reicht mir als Beleg nicht aus, da ich das jemandem, der behauptet, eine Tomate vom Strauch würde nach nichts riechen, leider nicht abnehmen kann.
Sehen nur etwas ,,dreckig`` aus mehr nicht
wow stimmt, faszinierend. wieder was gelernt, damit ist meine Frage beantwortet, vielen Dank!
Und verrückt, dass sowas gemacht wird!