Ist das Schimmel?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was du da isst, und ob das so aussehen muss. Ich vermute, dass es Schimmel ist. Aber warum hast du das dann überhaupt gekocht?
So aus der Ferne kann man da nicht wirklich helfen. Schaus dir mal genauer an: Ist es irgendwie pelzig/weich? Dann lieber wegwerfen, selbst wenn es doch kein Schimmel ist.

Snikli
Beitragsersteller

Ich hab es nicht gekocht. Meine Mutter hat mir das von ner Freundin von ihr mitgebracht und warm gemacht. Ich esse das vorsichtshalber mal nicht

Snikli
Beitragsersteller
@fghjkgcgj

Das war glaub ich Anfang der Woche. Ich hab es jetzt, um sicher zu gehen, einfach weggeschmissen. Aber danke für die Antwort

Könnte schon sein.

Snikli
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch. Meine Mutter meinte, dass das Gemüse sei aber diese Frau hat gar keine Ahnung von Essen also dachte ich mir, ich frag lieber mal mehr Leute. Danke für die Antwort :)

Ja, sieht stark danach aus.

Könnte auch Blauschimmelkäse sein.

therion07  04.07.2024, 23:21

Oder Kräuter die etwas komisch mit Käse aussehen

Xanatos492  04.07.2024, 23:22
@therion07

Joa, ich würds wahrscheinlich nicht ausprobieren wollen, aber möglich ist alles 😅

Xanatos492  04.07.2024, 23:36
@therion07

Also wenn ich wüsste, dass es eigentlich keine Kräuter oder Schimmelkäse sein könnnen und dass das Essen eventuell schon ein paar Tage rumsteht--- dann würd ich nicht mehr so sehr darüber nachdenken 😂