Schimmel?

6 Antworten

Nein. Eine Pizza würde ich sagen.

Ist nicht klar zu erkennen.

Die grünlichen Flecken überall könnten auch einfach Soße sein. Insbesondere die größeren Flecken wirken doch schon sehr symmetrisch verteilt.

Um was für eine Pizza handelt es sich denn?

Wie würde sie gelagert?

Wie lange liegt die schon offen rum?

Kenne diese Pizza. Das ist eine Soße (vermutlich Pesto) und kein Schimmel. Alles gut.

Riech mal da dran, denn auf dem Foto ist es für mich schwer zu erkennen. Wenn es nach Schimmel riecht, hast du die Bestätigung.

Nein, kein Schimmel. Das ist irgendein Kräuterdip, Pesto oder so. Das ist normal.

sorry, aber bist du wirklich schon überfordert mit der Erkennung, Beurteilung und Zubereitung einer Tiefkühlpizza? Den Antworten hier nach bist du zumindest nicht allein damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung