Ist das Schimmel?

Caila  28.06.2022, 16:27

Wo siehst du da Schimmel?

Raph8
Beitragsersteller

Und nun zu deiner Frage, die Brötchen waren stärker als sonst weißlich. Deshalb und weil die Tüte von innen feucht war, habe ich das mit dem Schimmel angenommen.

Caila  28.06.2022, 16:29

Sry für den Doppelpost GuteFrage hat gemeint das es nicht durchging. Offenbar eine Fehlinformation

Raph8
Beitragsersteller

Nicht schlimm soetwas habe ich auch manchmal auf Youtube.

2 Antworten

Ich würd mal dran riechen, sobald es ansatzweise Muffig riecht würd ich es wegwerfen, bei dem Wetter gehen solche Sachen leider ziemlich fix "kaputt"

Raph8
Beitragsersteller

Danke, aber am Geruch lag es nicht das war das erste was ich gemacht habe.

ich glaub es ist nur Mehl

wenn es grünlich ist, dann ist es Schimmel, aber das kann man nicht so gut auf dem Foto erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Raph8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, sry wegen der schlechten Qualität des Bildes aber meine Deluxe Kamera am Handy gibt leider nicht mehr her.