Ist das Schimmel?

5 Antworten

Ja, ist Schimmel. Hatte ich auch mal auf der Tapete. Ich habe folgendes gekauft und den Schimmel damit wegbekommen:

"Schimmelkiller" von Cleona.

Vorsicht - wirkt bleichend. Also nur dünn auftragen, immer mit Handschuhe und Maske (ist enthalten) und am besten nur auf weißen Tapeten. Und danach gut lüften.

Das Foto ist echt nicht sehr gut um das zu bestimmen. Sieht nach Schimmel aus.

Egal ob Schimmel oder Dreck, entfernen solltest du es so oder so.

Sieht zumindest sehr danach aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke ja, das hatte ich auch schon mal !!!

Sieht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung