Ist das Schimmel?

schimmel - (Gesundheit, Essen, Schimmel) schimmel - (Gesundheit, Essen, Schimmel) schimmel - (Gesundheit, Essen, Schimmel)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Schimmel! Gefrierbrand sieht anders aus.

Sieht eher nach Eis aus, oder so ein Gefrierbrand. Waren die Würstchen in der Tiefkühltruhe?

Schimmel sieht bischen anders aus.

die folienverpackung scheint etwas luft gezogen zu haben, die wurst dagegen hat etwas wasser unter der haut. ich würde zuerst die folie entfernen und eine geruchsprobe nehmen. nichts gegen vorsicht bei fleischwaren, man kann es aber auch übertreiben.

Ja sieht so aus. Essen würde ich sie auf keinen Fall mehr ;)