Ist das schädlich für die Fische?

2 Antworten

Hallo Dcn246284,

dabei hat sich eine Art Schnecke gebildet

Was soll denn eine Art Schnecke sein? Entweder ist es eine oder nicht, meist kommen sie mit den Pflanzen schon als Jungtiere oder auch als Laich und gehören zu einem Aquarium wie die Wurst zum Brot, also keine Panik!

Hallo,

Ich weiß zwar auch nicht was "eine Art Schnecke" sein soll aber mein Bauchgefühl....

Google mal nach Albiglossiphonia. Ist das für dich "eine Art Schnecke"? ;D

Wenn ja können wir weiter reden, wenn nein ... mach mal bitte ein Foto^^