Doch, doch das ist so passiert. Als gäbe es nichts wichtigeres zu debattieren, aber solche Parteien sind dann eben jetzt auch da, wo sie hin gehören. Früher waren die auch anders drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

BaldwinIV
Beitragsersteller

Diese Mensch*innen/außen wurden offenbar von Gott nicht mit einer großen Denkkapazität beglückt.

AthenaVER  26.05.2024, 18:08
@BaldwinIV

Jap, aber auch die dürfen im Parlament reden...ich würde wohl auch den Saal solange verlassen

BaldwinIV
Beitragsersteller
@AthenaVER

Ich würde mir fauliges Obst zum werfen mitnehmen.

AthenaVER  26.05.2024, 18:19
@BaldwinIV

Hi,Hi, ist nicht erlaubt, aber es macht schon Eindruck, wenn einfach mal er halbe Saal aufsteht und geht :)

BaldwinIV
Beitragsersteller
@AthenaVER

Muss da mal eine Rede halten. Dannach sitze ich wahrscheinlich im Knast.

Ja siehst du doch im Video. Das ist nicht linke Politik das ist Politik der Partei Die Linke. Aber naja Berlin halt.