Ist das Samsung Galaxy S23 Ultra das aktuell beste Handy auf dem Markt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, das Samsung Galaxy S23 Ultra ist das derzeit beste Handy! 67%
Nein, das derzeit beste Handy ist: 33%

12 Antworten

Hat meine Frau aktuell. Also die KI in der Foto Optimierung ist schon der Hammer...

Allerdings hab ich keine persönlichen vergleiche zb zu Apple etc.

Dazu kommt, was macht ein Handy aus? Wenn's nur Fotos sind, dann ist das auf jeden Fall weit vorne, aber was sonst noch?

Aber an und für sich ein Top Gerät (und stolzer Preis)

Lg

Nein, das derzeit beste Handy ist:

Das beste Handy beinhaltet in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Da Handys zu über 95% nur für Surfen, Spielen, Whatsapp und gelegentlich Fotos verwendet werden, erfüllt eigentlich jedes unter-200€-Handy die Kriterien. ALles was presilich drüber ist, sit also für den Bedarf überteuert und mit viel unnötigem ausgestattet.

Ich meine du kaufst dir ja auch nicht für dein Büro, wo nur Microsoft Word benötigt wird, ne 4090Ti und beleuchtetem Gamingrechner.

Ich habe mir als Luxus für 300 € das Teracube 2e mit iodé Betriebssystem gekauft. Viel weniger Tracking, keine Datenkraken, Dennoch Zugriff auf alle Apps. Ist wichtig wenn man dem Datenschutz unterliegender Arbeit nachgeht. Nachhaltig ist es auch.

Dultus, UserMod Light   29.10.2023, 18:03
Ich meine du kaufst dir ja auch nicht für dein Büro, wo nur Microsoft Word benötigt wird, ne 4090Ti und beleuchtetem Gamingrechner.

Aber das ändert nichts daran, dass die 4090 die beste GPU auf dem Markt ist. Das sind Kriterien, die du für dich stellst und nicht für den gesamten Markt.

MichaelStumpf  29.10.2023, 22:43
@Dultus, UserMod Light

In diesem Fall ist das Samsung immer noch nicht das beste Handy auf dem Markt. Dies wären Vorserien/Testmodell oder Prototypen, die man zwar nicht in jedem Shop kaufen kann, jedoch als Mitarbeiter in Produktionsfirmen erhalten kann.

Nein, das derzeit beste Handy ist:

für mich wäre es nicht das beste Handy.

• ist mir mit wie viel??, 6.8" zu groß - mag solche Ziegelsteine nicht bzw bevorzuge eher kompakte 6.1" - gerne auch 5.8/5.9 "

• das Android-OS - gerade bei Samsung ist mir zu überladen - mag es clean und strukturiert - desto cleaner die Oberfläche bzw Software ist desto besser.

Zudem wäre es mir egal ob das Handy 120 zusätzliche Software-Spielerein

wie Schnelllade-Funktion auf 100% in 10 Minuten

doppelt so viele Widget-Anpassungen

hat wovon ich wahrscheinlich ohnehin nur 3-4 sehr selten nutzen würde.

Für mich ist das beste Handy mein IPhone 14 Pro - auch wenn es schon gut 1-Jahr alt ist - meines ist 6-7-Monate alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das Samsung Galaxy S23 Ultra ist das derzeit beste Handy!

Bezogen auf das Gesamtpaket ist es definitiv das beste. Das spiegelt sich aber auch im Preis wieder.

Ja, das Samsung Galaxy S23 Ultra ist das derzeit beste Handy!

Habe dieses Handy (schreibe auch aktuell von diesem) und bin damit extremst zufrieden. Sehr gute Kamera, extrem schnelle Ladezeiten, viel Speicher usw. . Wer ein gutes Handy sucht, ist hier richtig, auch wenn zu einem hohen Preis.