Ist das Samsung Galaxy a13 gut und läuft es schnell und flüssig?

3 Antworten

Es ist ein Handy der Einstiegsklasse, da solltest du nicht so viel erwarten, zudem ist es nicht mehr das beueste. Da würde ich eher zu einem anderen und neueren Modell der Einstiegsklasse raten, z.B. das Xiaomi Redmi Note 12 oder, noch etwas besser, das Nachfolgemodell Xiaomi Redmi Note 13.

Jein. Es ist ok, wenn du nicht zuviel anspruchsvolles machst. Aber bei deinem Budget würde ich eher ein Galaxy a15 im Angebot nehmen. Viele Grüße

Du musst halt gucken von Kamera und Akku ist es gut. Nur ich hatte schlechte Erfahrungen mit A Moddellen. Nach einer bestimmten Weile wurden sie deutlich langsamer und waren damit nicht schön zu bedienen.