Ist das russian blue oder Bkh kater?

DaLiLeoMishu  13.08.2024, 12:58

Lebt dieses Kitten bei dir?

Gute0ser
Beitragsersteller

Yes

3 Antworten

Hallo Du,

keine Russisch Blau und keine Britisch Kurzhaar Katze.

Dieses Katzenjunges lebt bei dir, du hast keine Ahnentafel/ keinen Stammbaum und es wird auch kein 2. Katzenjunges erwähnt.

Somit kommt dieses Katzenjunges von Privatvermehrern (euphemistisch auch Hobbyzüchter) und ist eine Hauskatze, keine Rasse und definitiv keine Russisch Blau!

Deinem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Auf den Bilder sieht es mehr nach bkh aus. Das Gesicht einer russisch blau ist etwas anders. Auf dem ersten Bild sieht man sehr gut, dass es eine bkh ist.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen / Viel recherchiert/ Hab selber einen Kater

Animalgirl0808  13.08.2024, 17:20

Das ist eine Hauskatze

Nosyyy  13.08.2024, 21:06
@Animalgirl0808

Man sieht auf jedenfall, dass das eine bkh oder mindestens ein mix mit bkh ist.

Nosyyy  14.08.2024, 12:44
@Animalgirl0808

Bitte lies meine vorherige Antwort nochmal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)