ist das rosense gülsuyu gut?

4 Antworten

Rosence was so gehypet ist was auch berechtigt ist gut ja nur doof in der Türkei kostet es 4 € ca hier 15€ geh in die Apotheke da kannst du es ab 2€ kaufen hab meins aus dem türkischen laden du musst nur gucken das nur reines Rossenwasser drinne ist ohne Alkohol, Synthetik oder sonstiges 100 % Rossenwasser ich liebe es! Ich tuh meins in den Kühlschrank so ist es schön kühl

Hab mir es bestellt weil so viele davon schwärmen allerdings ist mir von dem geruch mega schlecht geworden

Spar es dir. Rosenwasser enthält jede Menge hautreizende Duftstoffe und hat auf der Haut nichts zu suchen.

Du kannst damit Marzipan machen, dafür ist es sicher gut geeignet.

mariehell12  09.02.2016, 11:58

nein das rosenwasser von dem sie spricht enthält 100 prozent rosenwasser sonst nichts

Pangaea  09.02.2016, 12:01
@mariehell12

Ja, natürlich. Und dieses Rosenwasser duftet stark. Duftstoffe reizen aber nun mal die Haut.

Ja. Riecht auch sehr gut. :D

mariehell12  09.02.2016, 11:59

das sind keine Duftstoffe informier dich lieber über das produkt bevor du hier schwachsinn erzählst

Pangaea  09.02.2016, 11:48

Eben. Duftstoffe haben auf der Haut nichts verloren.