Pereja Rosenwasser fürs Gesicht?
Ich wollte unbedingt mal Rosenwasser ausprobieren nachdem so viele davon schwärmen. In Deutschland ist das meist bekannte ( Rosense Rosenwasser) ja leider sehr teuer, ich hab nun aber jemanden gefunden der es mir in 4 Wochen aus der Türkei mitbringt. Zur Überbrückung habe ich mir nun das Rosenwasser von Pereja geholt. Allerdings bin ich nirgendwo im Internet darauf gestoßen ob man es überhaupt fürs Gesicht verwenden darf oder ob es eher als Duft verwendet wird. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt sich jemand damit aus?
3 Antworten
Rosenwasser duftet, also hat es im Gesicht nichts zu suchen. Duftstoffe sind immer schädlich, und dabei ist es deiner Haut völlig egal, ob die Duftstoffe natürlich oder synthetisch sind. Duft ist Duft, und Duft reizt die Haut.
nur musst bei rosenwassser nur aufpassen, dass es das natürliche ist :) das natürlich ist auch das, welchs nicht so künstlich nach rosen riecht... habe es mir von meinen eltern mitbringen lassen auf der Türkei und ist echt gut
Ist das mit Parfum bzw hat es eine lange Inhaltsstoffliste? Wenn du mal aufschreibst, können wir sehen, ob es empfehlenswert ist, ich kenne die von Pereja jetzt nicht
Die Inhaltsstoffe sind Aqua, Aroma und Citronellol