Ist das Rizz (guter Anmachspruch)?

4 Antworten

Das ist ein Anmachspruch jep, aber nutzen würde ich den niemals in meinem gesamten Leben, das klingt echt unangenehm.

Anmachsprüche sind alle L. Versuch mal normal mit jemandem zu reden, da kommt mehr bei raus.

Du willst ja wohl eine aufrichtige Antwort. Der Spruch klingt ziemlich dumm, dezent ausgedrückt. Ich würds lassen.

KaiderGrosse
Beitragsersteller

Man kanns auch schlauer sagen.

,,Du benötigst keine Regenjacke, denn durch deine Hitze verändert sich der Aggregatzustand des Wassers in Dampf.

Dunkerjinn  03.06.2024, 20:47
@KaiderGrosse

Na, Du bist ja ein Spassvogel. Dann aber darauf achten, dass Du dich beim Aufsagen nicht verhaspelst bzw. verstolperst. Viel Erfolg! :)