Ist das richtiges Deutsch?

2 Antworten

Klingt komisch, ist aber so. Ich bin nicht Achim Maiwald und habe auch keine Ahnung was das eigentlich ist, Klingt nämlich nicht sehr deutsch..

das mit "ne" hinten dran (statt "en") scheint mir zu einem eher südlichen Dialekt zu gehören, da hört man das jedenfalls immer.

"Ich habe Dir das schon gesagt haben" macht gar keinen Sinn, habe ich auch noch nie gehört... es gibt wohl so was wie: "ich war im Park gewesen" - das ist einfach schlechtes Deutsch.