Ist das richtig geschrieben Englisch, text?

1 Antwort

Ist okay, ein paar Fehler hast du aber, bzw. der Satzbau geht besser.

From the 22 July..... I was on the Bahamas and I stayed in the "Bahamas...." (Anführungszeichen immer oben im englischen) hotel.

and to write my mom

The water in the bathroom was very dirty

I was even shouted at because I just accidentally pushed someone

Den letzten part mit I would not stay... Verstehe ich inhaltlich nicht ganz, also was du sagen willst.

19LadyBlack96  21.04.2020, 12:45

Würde schreiben "I've been on the Bahamans from the 22nd July till ..."

jbinder14  21.04.2020, 13:16
@19LadyBlack96

Weder "I've been" noch "on the Bahamas" ist hier angemessen. Eher "I was in the Bahamas from 22 July to 2 August." Und keinen Strich benutzen, wenn du das Datum so schreibst, sondern "to" ausschreiben.

jbinder14  22.04.2020, 10:33
@TomQuest

Warum nicht? Und wenn nicht, welche Alternative(n) hast du?

TomQuest  22.04.2020, 15:02
@jbinder14

Weil die Bahamas ja Inseln sind/eine insel ist, deswegen "I was on the Bahamas".

jbinder14  24.04.2020, 07:11
@TomQuest

Das ist richtig, dass man auf einer Insel ist. Allerdings nur wenn du die einzelne Insel meinst. Wie ist es, wenn du das Land meinst? Sagst du in England oder auf England? Oder Irland? First, I was on England, then I was on Ireland, and finally I was on Iceland? Nein, ich bin in einem Land oder einer Region, nicht auf einem Land. Wenn du sagst "I was on the island [island name] in the Bahamas..." ist das richtig. Aber wenn du sagst "I was on the Bahamas..." ist das nicht richtig.