Ist mein Englisch Text gut?

3 Antworten

Deine Gegenfragen sind gut und der allgemeine Satzbau. Allerdings hast du einige Wortwiederholungen im Text (z.B. you). Ist schwer zu vermeiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leni1289
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung, aber weißt du was ich statt ,,you" schreiben könnte?

Ich finde es interessant, aber du kannst z. B. auch die Museen Namen erwähnen und auch bisschen über die Sehenswürdigkeiten von Schottland schreiben bsp. Edinburgh Castle oder Victoria Tunnel. Und du wiederholst einige Wörter oft wie "you"

This beautiful country offer great things to do and see.

Es hört sich iwie komisch an und Schottland ist kein Land, ist ein Teil von Großbritannien

Du kannst vlt schreiben

Scotland offer you great things to do and also to see there.

You can learn something interesting about the history if you visit a musem

Ich hätte diesen Satz anders formuliert

If you are interested in the history. You can visit the museum of scotland.

Leni1289
Beitragsersteller

Danke, für dein Feedback. Aber was kann man denn statt ,,you" schreiben? Meine Lehrerin hat gesagt, dass wir versuchen sollen, den Leser anzusprechen. Aber um ehrlich zu sein, finde ich auch, dass es sich sehr komisch anhört.

Arco999  09.03.2022, 21:00
@Leni1289

Der Satz mit Nessie und what if you do könntest du weg lassen, ist zwar Schade um die Frage aber egal. Für was brauchst du den Text eigentlich?

Mina9800201  09.03.2022, 21:06
@Leni1289

Man kann nichts anstatt you schreiben aber man kann einige Sätze einfach anderes formulieren wie z. B

You want to know what haggis are?

-Do you want to know what haggis are?

-I think you don't know what haggis are. Are you interested to know what haggis are?

Mina9800201  09.03.2022, 21:09
@Arco999

Ja ik das kann man halt nicht anders schreiben haha aber hauptsache nicht mit You anfangen hört sich sehr komisch an😂!

Hallo,

es sind eine Reihe Grammatikfehler enthalten. Außerdem steht vor that kein Komma.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu