Ist das richtig?

2 Antworten

Ja eine der schlechtesten Arten von Mensch ist die, die auf Grund von Meinung 2. über 3. urteilt, ohne 3. je selbst gehört zu haben. Die mit Doppelmoral von denen du sprichst, kommen direkt danach ;-)

Lästern ist einfach nur lost.

Wenn man Sachen bei Personen zu beklagen hat soll man das vernünftig mit der Person besprechen anstelle nur drüber zu reden und nicht die Eier zu haben ein Gespräch zu suchen.

Es dann selber zu machen was man zuvor kritisiert hat grenzt an Verblödung