Ist das rein rechtlich erlaubt?

4 Antworten

Bei diesem geringen Altersunterschied gibt es kein Problem. Ein 16-Jähriger und ein 14-Jähriger dürfen miteinander Sex haben,so lange es Beide wollen.

Das Gleiche gilt auch für Nacktbilder. Du darfst Deinem Freund solche Bilder schicken, wenn er nichts dagegen hat. Du solltest Dir aber sicher sein, dass er damit keinen Unfug anstellt.

Nein und grundsätzlich Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Sex ist legal, Nacktbilder dürfen aber nicht angefordert werden.
Verschicken dürfen Jugendliche eigen Nacktbilder durchaus, was zwar saudämlich ist, aber jeder hat eben das Recht am eigenen Bild.

Sie dürfen definitiv miteinander schlafen

LG Mia (17)