Ist das real?

3 Antworten

Quatsch oder der größte Glückspilz in der Geschichte der Glückspilze.

Dudde395
Beitragsersteller

Ja denke ich mir auch

Mit was gefahren?

Mit dem Motorrad?

Das gefährliche ist die Verzögerung d. h. Wenn du in Schutzkleidung lange genug Zeit hast die Energie abzubauen und kein Hindernis deinen Vorwärtsdrang bremst kann das tatsächlich sehr Glimpflich ausgehen aber wehe es ist was hartes im Weg

Dudde395
Beitragsersteller

Er meinte er ist mit seinem in ein anderes Auto von hinten drauf gefahren Auto

nobodyathome  01.12.2022, 22:45
@Dudde395

Solange du im Auto bleibst kann das auch sein.

5 mal überschlagen lässt sich wesentlich leichter überleben wie ein Baum

Dudde395
Beitragsersteller
@nobodyathome

Ja aber er meinte so zu mir er sei in ein Auto gekracht

Also laut dem Bild nur mit der Fahrerseite

Und dann 180m weit geflogen geschlittert

Und dann sagen ja nur ne Gehirnerschütterung und einen gebrochen Fuß ist extrem unreal da allein mehrere Wunden durch die Windschutzscheibe entstehen und dann noch die Rutschpartie über die Straße und das ohne Schutzkleidung ist sehr unreal

nobodyathome  01.12.2022, 22:57
@Dudde395

wenn du weit schlitterst dann wird viel Energie relativ sanft abgebaut.

und das gefährliche an einen Autounfall ist immer der Abbau der Bewegungsenergie.

Mit dem Motorrad ist das ein durchaus reales Ereignis.

Dudde395
Beitragsersteller

Er meinte es sei ein Auto

Jesko224  18.12.2022, 11:27
@Dudde395

Dann wird das wohl eher eine übertriebene Geschichte sein.