Ist das Re2 Remake zu einfach?


07.04.2023, 00:04

über* Ich habe mich also an einem Knife Only Run rangemacht

einer hat ein solchen run geschafft in 1h15min komplett 0 damage so gut werde ich nie sein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Profi ist bei Resident evil 2 auch zu einfach, wenn man unendlich Raketenwerfer nutzt bekommt man da alle Erfolge Recht einfach. Habe das Spiel komplettiert. Wo du die Zähne aus beißen kannst ist Resident evil 4 auf Profi Rang S+ erreichen im neuen Spiel, neues Spiel plus bekommst den Erfolg nicht. Das wird am schwersten zu holen, sogar schwerer als bei Resident evil 7 auf Irrenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

dontavoid 
Beitragsersteller
 07.04.2023, 00:11

ich nutze kein unendlichen Raketenwerfer ist ja völlig öde

Ich habe mal mit infinite Samurai Edge gemacht und nix anderem das war deutlich einfacher als nur mit Messer weil man bei der Pistole immer aus sicherer Entfernung schießen kann

0
xXxDarylxDixon  07.04.2023, 00:23
@dontavoid