Ist das psychische Symptome?

2 Antworten

Hört sich nach einem menschlichen Wesen an

Nicht heilbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Impulsivität: Dein Mitbewohner zeigt plötzliche Impulse, wie den plötzlichen Drang, den Kühlschrank aufzuräumen und zu nutzen, obwohl er ihn zuvor jahrelang nicht genutzt hat. Dies könnte ein Zeichen für impulsives Verhalten sein, das in manchen Fällen auf psychische Gesundheitsprobleme wie z.B. eine bipolare Störung hindeuten könnte.

Stimmungsinstabilität: Die plötzliche Entscheidung, ausziehen zu wollen, könnte auf Stimmungsschwankungen hinweisen. Menschen mit Stimmungsstörungen können manchmal schnelle und intensive Veränderungen in ihren Entscheidungen und Gefühlen erleben.

NameNotFound123  05.07.2024, 13:41
@Alexandraseha22

Nur weil ich den Kühlschrank verwenden will, er dreckig ist, und ich ihn putze

Muss ich ja nicht psychisch krank sein

Eclair89  05.07.2024, 13:45
@Alexandraseha22

Warum? Manche Leute schieben gerne etwas vor sich her. Mache ich auch ab und an.

Sehe da jetzt nichts, was ungewöhnlich wäre.
Man kann in alles etwas pathologisches reindichten, wenn man das möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A