Ist das Porzellan was wert?

3 Antworten

Ach Du je, das ist typisch Oma Porzellan, wertvoll ist das nicht und schön auch nicht oder würdest Du das haben wollen?

Wertvoll sind höchstens handbemalte Stücke aus berühmten Manufakturen, aber richtig viel Geld gibts da auch nur noch von Sammlern - wenn man Glück hat.

MelanieVolbeat1
Beitragsersteller

Ja ist auch noch von meiner oma 😅

Ja sonst stell ich es ins Internet für ein paar Euro! Hauptsache weg ☺

dandy100  27.01.2019, 16:25
@MelanieVolbeat1

Versuch Dein Glück, ebay kleinnanzeigen ist für sowas immer gut, denn Porzellan zu verschicken, ist sehr aufwendig und wenn was kaputt geht, hast Du den Ärger; also lieber abholen lassen.

120 Euro wenn du Glück hast