Ist das piercing zu hoch gestochen?

4 Antworten

Ich find, es kann gut aussehen. Es sieht aber auch so aus, als wär da Druck drauf. Die untere Kugel drückt sich nach oben ins Piercing rein.

Das ist definitiv ein ziemlich langer Stichkanal und es sieht so aus als hätte der Stab keine Luft mehr... Schau mal ob das so ist, dann brauchst du einen längeren Stab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

txb176
Beitragsersteller

Also unten sehe ich nicht wirklich den stab aber oben schaut er davon bisschen raus. Brauche ich trotzdem einen längeren?🤔

AtropaBella  03.09.2024, 10:53
@txb176

Wenn ihm ruhenden Zustand ohne am Schmuck zu drücken der Stab etwas zu sehen ist, passts.

Ist vielleicht wirklich ein bisschen viel Haut dazwischen bzw sehr lang gestochen. Aber es wurde doch vorher abgezeichnet?

Finde es aber deswegen nicht schlechter. Sieht gut aus. Schön pflegen und Geduld mitbringen.

txb176
Beitragsersteller

Also es wurde abgezeichnet und die Piercerin meinte aber das es so hoch sein müsste und das normal ist weil das sonst nicht so gut heilt oder so.

Sieht etwas komisch aus, so dass die grosse Kugel zu tief im Nabel sitzt, allerdings kann es auch an der Aufnahme liegen.
Der Stichkanal sieht auch etwas lang aus.
Vielleicht wären vorteilhaftere Fotos besser und eine Meinung zu bilden

Woher ich das weiß:Recherche