Ist das peinlich mit solchen Outfit im Bus zu fahren weil ich mich nicht im Gym umziehen kann?

22 Antworten

Verstehe die Kommentare hier teilweise echt nicht.

So ein Outfit ist in einem Fitness Studio vollkommen normal und gängig, da es um Funktion geht und nicht um Fashion. Also 0 peinlich.

Außerhalb eher merkwürdig/strange, nicht peinlich. In deinem Fall aber nachvollziehbar.

Und klar, kann man mit so einem Outfit Blicke auf sich ziehen, egal wo. Das kann die ein oder andere Frau aber auch mit Jeans und Top.

Zieh einen leichten Rock und ein lockeres Shirt oder ein leichtes Hängerchen/Kleidchen drüber. Im Gym einfach ausziehen, dann passt es auch.

Wenn ich ständig von Kurs, zu Training, zu Probe unterwegs bin, mache ich es nicht anders. Morgens Trainingsklamotten an, bei Hitze etwas Lockeres drüber, bei Kälte entsprechend der Witterung und ich bin trotz Zeitknappheit immer kursfertig. In meinen Kleiderschränken befinden sich berufsbedingt zu 3/4 nur Trainingsklamotten. 1 Satz frische Trainingsklamotten habe ich allerdings auch immer mit, falls sich die Gelegenheit zum Wechsel bietet und man allzu sehr durchgeschwitzt ist.

Wenn Du einen entsprechenden Körper hast, ist das schon okay. Darfst Dich aber nicht wundern, wenn Du angegafft wirst und dich komische Leute anmachen. Ich würde soetwas, auch wenn ich die Figur hätte nicht draußen tragen. Das ruft einfach zu viele Idioten auf den Plan und davon gibt es leider sehr viele. Ob es peinlich ist oder nicht, hängt also davon ab, ob Du eine Presswurst bist und nicht die Figur dazu hast, so wie ich. Dann wäre es preinlich, oder ob Du die Figur hast, und von peinlichen Leuten angegafft und angemacht werden willst :-)

Anonym293402  02.06.2020, 19:28

Das ist doch stark offensichtlich dass sie darauf abzielt.

Wäre es ihr peinlich hätte sie kein Foto in dem Fummel in dem sie noch posiert. Und genau dieses Bild würde sie dann auch nicht hier rein stellen.

Compliment Fishing.

xNevan  02.06.2020, 19:38
@Anonym293402

Tippe mal stark, das es sich um ein Beispielbild aus dem Netz und nicht sie selbst handelt.

Anonym293402  02.06.2020, 19:39
@xNevan

Laut ihrer Aussage ist es eines von ihr. Man kann ja mal suchen

Anonym293402  02.06.2020, 19:44
@xNevan

Hat sie nochmal Glück gehabt.

https://www.instagram.com/p/Bj2l_HVHEJa/

Aber ein indiz mehr dass sie Komplimente haben will und Aufmerksamkeit. Warum gibt sie nicht zu dass es nicht ihres ist? Warum schickt sie dann überhaupt dieses Bild zu der Frage? Wenn die 50 Kilo mehr wiegt als die auf dem Foto ist es natürlich peinlich.

Macht alles keinen Sinn. Verstehste was ich meine? Obs nun so oder so ist. Sinn gibt es nicht.

xNevan  02.06.2020, 19:44
@Anonym293402

hmmm ok. Das hab ich nicht gelesen. Aber ja dann geb ich dir mit dem Fishing for Compliments absolut recht.

tanteerna68  03.06.2020, 14:15
@Anonym293402

Das kann schon stimmen, was Du schreibst. Meinst Du, dass sie das selbst auf dem Foto ist? Ich glaub das kaum.

Ich würde behaupten, dass da grade die Jungs gerne mal mehr als einen Blick riskieren ;)

Nein im Ernst: Quatsch ist nicht peinlich alles gut

Dieser Outfit ist schön aber nicht geeignet

für die Schule.Ob es peinlich für dich ist solltest du selbst am besten wissen.