Ist das peinlich im Erwachsenen Alter Roblox zu spielen?

5 Antworten

Ich würde es als nicht peinlich betrachten.

Viele Menschen denken bei Roblox gleich an Kinderspielen wie "Adopt Me" usw... dabei gibt es aber noch viel mehr was nicht nur für Kinder gemacht wurde in Roblox.

Würde mich nicht wirklich interessieren. Wenn dem jenigen roblox Spaß macht, dann kann er es von Mir aus spielen. Auch wenn jemanden fortnite Spaß macht- ist es halt so.

Akzeptiere alles und probiere auch mal spiele aus, wenn es Freunde mal wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nicht das es schlimm ist da es ja auch Youtuber und Twitch Streamer gibt, die auch über 18 sind und Roblox spielen.

(Außerdem wenn es einem spaß macht dann sowieso nicht :) )

L.G. Stella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es nicht schlimm,peinlich oder sonstwas.

Aber in meiner Schule werden leute gemobbt,wenn sie zugeben,dass sie Roblox spielen.

Was soll daran peinlich sein? Es spielen noch sehr viel ältere yu gi oh, pokemon oder ähnliches. Die bessere Frage wäre eher, ist es dir peinlich anderen zu sagen das du dieses noch spielst?