Roblox mit 18 Jahren?

6 Antworten

Warum soll es peinlich sein, mit 18 Jahren noch Roblox zu spielen? Auch wenn manche meinen, man dürfe mit 18 Jahren nur noch Shooter wie CoD zocken, aber das ist auf jeden Fall falsch.

Du kannst spielen was du willst und wenn das jetzt Animal Crossing ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

es ist überhaupt nicht peinlich. Einfach niemanden sagen wie alt du bist oder sagst dass du 12 Jahre alt bist. Und ich kenne auch viele Erwachsene die Roblox spielen oder ich kenne auch eine Mutter die mit ihr Sohn zusammen Roblox spielt.
Auf YouTube spielen auch viele Erwachsene Roblox und dort schauen mehr Menschen zu als bei dir.

Woher kennst du die Antwort?: Ich spiele Roblox schon seit vielen Jahren und habe schon viele Menschen dort kennengelernt und Erfahrungen gesammelt und tue sogar mittlerweile selber Roblox Spiele erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll an Roblox denn kindlich sein?
ich spiele zum Beispiel Deaths Door, die Optik erinnert vielleicht ein wenig an was kindliches, aber es ist ja trotzdem komplex und erfordert bei der ein oder anderen Stelle mehr.
Spongebob ist auch eine Serie, die ursprünglich für Erwachsene ausgestrahlt wurde, genauso wie Simpsons und andere.

meine Mutter spielt Pokémon und mein Vater würde sich auch als Jedi verkleidet draußen durch die Straßen bewegen.

Spiel worauf du Lust hast, du musst es nicht entschuldigen

Leider ist Roblox besonders durch TikTok als Spiel für Kinder und Teenager bekannt geworden.

Dennoch ist es eine Spieleplattform, außerdem sind Interessen für ein Spiel unabhängig vom Alter.

Ich spiele momentan nicht viel Roblox, trotzdem finde ich es immer noch seit meinem Beitritt im Jahre 2014 gut.

Natürlich kannst du roblox mit 18 immernoch spielen, muss ja keiner erfahren wenn,s dir peinlich ist!

LG