Ist das Pärchenfoto von uns gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Geht so… 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir gefällt es. Vielleicht hätte das Bild etwas näher ran gezoomt werden können..

stietzelbitzi  28.09.2021, 08:09

Oh danke schön für den Stern! :-)

Nein
  • Langweiliger nichtssagender Hintergrund, der irgendwie nicht harmoniert.
  • Das Bild wimmelt von störenden Objekten (Tisch, Hochhäuser mit Baukränen, Kästen an der Wand).
  • Von unten fotografiert, man hat als Betrachter dein Eindruck man schaut euch in den Schritt.
  • Unvorteilhaft, dass das Bein in die Stange übergeht.
  • Tageszeit unpassend für ein Portrait, zuviel Schatten im Gesicht.
  • Viel zu viel Himmel im Bild und das Hauptmotiv (ihr) klebt am unteren Rand.

Wäre eventuell besser gewesen, wenn ihr euch näher zu den Fenstern gestellt hättet und man nur den Oberkörper fotografiert hätte. Das einzig gute an dem Foto ist leider nur euere Pose.

Nein
  • Der Tisch im Vordergrund stört, verdeckt Beine/Füsse
  • Der Hintergrund ist langweilig
  • Die Gesichter versinken im Schatten.

Allgemein schaut das Foto nicht danach aus als ob sich irgendwer je über das bild Gedanken gemacht hat

Nein

Geländer geht in das Bein über. Sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Flosse.

Schuhe sind verdeckt

Langweiliger Hintergrund

Oben ist viel aussageloser Platz auf dem Foto

Geht so…

Sorge dafür das man weder den Tisch noch das Geländer sieht.

Ihr solltet komplett zu sehen sein.

Wähle den Winkel der Kamera so, da die hintere Wand euch überragt.

Nur so als Tipp