Ist das ok für eine 14-jährige (Ausschnitt)?

Maggi29  16.05.2020, 11:29

Kommt drauf an wie groß deine Brüste sind?!

Highguuurl
Beitragsersteller

Im meinem Umkreis durchschnittlich für das Alter (70 A/B ) also nicht sonderlich groß :)

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ein bisschen drauf an, wie gross deine Brüste sind. Bei grossen Brüsten zeigen solche Tops oft mehr als man möchte. Bei kleinen Brüsten sind sie absolut kein Problem

Ich sehe da kein Problem, habe mit 14 sogar Kleidung getragen die einen tieferen Ausschnitt hatten als wie auf diesen Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist absolut ok...auf keinen Fall zu tief...

Ich fand es am Anfang selbst etwas gewöhnungsbedürftig(ging aber glaube nur mir so:D) weil mir die Tops oft etwas runtergerutscht sind und ich dann nur am hochziehen war. Der ist aber natürlich völlig in Ordnung, wenn du dich wohl damit fühlst-und das scheinst du:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas situationsabhängig. An einem heißen Sommertag in der Freizeit ist so etwas völlig in Ordnung. Wenn es aber etwas formeller zugeht wäre das nicht das Richtige.